Die Alternative zum Heim: 24 Stunden von polnischen Pflegekräften sorgsam betreut

Das Leben hat seine eigenen Gesetze. Was passiert zum Beispiel, wenn man alt wird, wenn man nicht mehr so kann, wie man möchte? Vielleicht merkt man es zu dem Zeitpunkt schon gar nicht mehr, weil man in seiner eigenen Welt lebt und längst Angehörige die Sorge für einen selbst tragen.

Ein Pflegeheim ist nur selten ein guter Ausweg. Wer möchte schon das eigene Zuhause verlieren, die lieb gewonnene Umgebung verlassen und sie gegen ein unpersönliches Einzel- oder Mehrbettzimmer eintauschen, um dort schließlich den letzten Funken Selbstständigkeit gänzlich zu verlieren.

Genau da setzt der 24-Stunden Pflegeservice Amilia an. Mit Herzlichkeit und menschlicher Wärme kümmert sich sorgfältig ausgewähltes polnisches Pflegepersonal, um die zu betreuende Person, entlastet Angehörige, die an ihre Grenzen stoßen und deckt aus einer Hand die Bereiche Gesundheit, Haushalt und Alltagsbewältigung ab.

So können sich Angehörige sicher sein, die bestmögliche Betreuung für die Liebsten zu erhalten, ohne dass diese den Verband der Familie verlassen müssen. Und das zu finanzierbaren Preisen. Ein schönes Gefühl, nicht wahr?

So erreichen Sie uns:

Telefon: 0203 398 555 90

Zusatzservice

An unserer Seite stehen erfahrende Ärzte und mediznische Gutachter. Fragen beantworten wir Ihnen gerne.